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PPV - Leistungsfall (VP)

Private Pflege­ver­si­che­rung: Pflegegrad anerkannt – was nun?

Ihr Kunde verfügt über eine private Pflege- oder Pflegeergänzungsversicherung und es wurde ein Pflegegrad zugewiesen? Dann stehen oft wichtige Schritte an, um Leistungen korrekt zu beantragen und durchzusetzen.

Wir unterstützen Sie, Ihren Vermittler und den Kunden umfassend – insbesondere bei folgenden Themen:

  • Erstmalige und korrekte Erstellung des Leistungsantrags
  • Korrekte Anmeldung der Leistungsansprüche
  • Abwehr einer Kündigung oder Anfechtung wegen angeblicher vorvertraglicher Anzeigepflichtverletzung
  • Abwehr des Vorwurfs der Verletzung sonstiger vertraglicher Obliegenheiten
  • Prüfung und Abwehr von Leistungskürzungen
  • Unterstützung bei Leistungsablehnungen

Wir vertreten die Interessen Ihres Kunden gegenüber der Versicherung, setzen berechtigte Ansprüche außergerichtlich durch und begleiten ihn kompetent und engagiert durch den gesamten Prozess.

Unser Full-Service-Paket beinhaltet:

  • die vollständige Kommunikation mit der Versicherung,
  • die Beschaffung und Prüfung aller relevanten Unterlagen,
  • die Begleitung bis zur Durchsetzung aller berechtigten Ansprüche.

Sie möchten den Fall prüfen lassen? Dann schildern Sie uns einfach die Situation – wir melden uns kurzfristig bei Ihnen.

Sie haben Interesse an einer Kooperation oder einen aktuellen Fall?

Dann nehmen Sie jetzt Kontakt mit uns auf und erfahren Sie, wie wir Ihnen und Ihren Kunden helfen können!