RWM-Group | Nr.1 der Versicherungsberater | Bundesweit

+49 561 98 62 630

+49 561 99 85 693

Sofortkontakt

Pressestimmen

#65 - Der Versicherungsberater als dein Freund und Helfer - Interview mit Christian Müller

 

In dieser Folge spricht Nico mit Christian Müller von der RWM Group - Deutschlands Nr. 1 unter den Versicherungsberatern - über die Aufgaben eines Versicherungsberaters und warum er vom Maklerstatus zum Beraterstatus gewechselt hat. Du erfährst warum es wertvoll ist mit einem Versicherungsberater im Leistungsfall zu kooperieren. Thema sind auch die unterschiedlichen Vergütungsformen bei Versicherungsberatern und die Abgrenzung zur Arbeit eines Rechtsanwalts.

   

 


 

 


LABRADOR EMMI, VOGEL STRAUSS UND EIN ZERSTÖRTER MERCEDES.

LABRADOR EMMI, VOGEL STRAUSS UND EIN ZERSTÖRTER MERCEDES.

Petra, zusammen mit Christian von der RWM Group, im Interview Erstens kommt es anders, zweitens als man denkt….. Es war im Hochsommer 2018. Mandantin hatte zu ihrem  Ansprechpartner, einem Ver­sicherungs­makler,  das Vertrauen verloren, da dieser sich in der Vergangenheit 2 grobe „Schnitzer“ erlaubt hatte, welche die Kundin viel Geld gekostet haben. Matthias: Petra. Vielen lie...mehr ]


Talk mit Christian Müller: Ist die Versicherungsbranche Treiber oder Opfer der Innovation?

Talk mit Christian Müller: Ist die Versicherungsbranche Treiber oder Opfer der Innovation?

Der heutige NewFinance.today Branchentalk dreht sich um ein Thema, das Gesellschaft und Wirtschaft naturgemäß immer verfolgt: Fortschritt. Dazu haben wir uns für diese Folge Christian Müller, Geschäftsführer der RWM Group mit über 30 Jahren Erfahrung als Unternehmensberater, mit ins Boot geholt. Mit ihm erkunden wir die wichtigsten Innovationsfelder der Assekuranz und machen eine kritische Bestand...mehr ]